Grundschule Zipplingen

73485 Unterschneidheim

Fax: 07966 802064

Unsere Klassen in der Übersicht

Hier finden Sie eine Übersicht unserer Klassen mit einer kurzen Beschreibung.

Wir sind die 1. Klasse

Das Lesen und Schreiben lernen wir hoffentlich ganz schnell. Voller Spaß und Freude gehen wir jeden Tag zur Schule. Wir fühlen uns fit für`s erste Schuljahr.

Wir sind die 2. Klasse der Grundschule Zipplingen.

Bei uns ist immer etwas los. Egal ob Wanderungen oder Ausstellungen, wir haben immer viel zu tun und richtig Spaß dabei.

Hallo, wir sind die Klasse 3 !

Gemeinsam lernen und lachen wir in unserem Klassenzimmer, in der Turnhalle oder in unserer Leseecke. Wir helfen uns gegenseitig und lassen niemanden alleine. Endlich dürfen wir auch zum Schwimmen gehen. Besonders freuen wir uns immer auf den Pausenhof.

Hallo, wir sind die Klasse 4 !

Ab diesem Schuljahr sind wir die "Großen" an unserer Schule. Besonders freuen wir uns auf die Fahrrad- Prüfung, denn dann dürfen wir alle mit dem Fahrrad kommen. In den Pausen übernehmen wir gerne den "Seildienst". Auf dem Pausenhof herrscht deshalb keine Langeweile, denn bei Fußball, Tischtennis, Seilspringen oder Mühle ist immer etwas los.